So, 5.11.2017

Veranstaltung entfällt - Elternakademie: Jungen sind anders - Mädchen auch

Studien belegen weltweit, dass die Gehirne von Mädchen und Jungen in Teilbereichen unterschiedlich funktionieren. Lernstile, Kommunikationsarten und Reaktionsweisen sind somit auch verschieden und Erziehende können gezielter, freudiger und effizienter mit Kindern umgehen, wenn sie von diesen Unterschieden wissen.

In diesem Seminar lernen sie leichte Kommunikationswege kennen, mit denen Sie Ihre Kinder in ihrer Unterschiedlichkeit besser erreichen und viel Freude im Umgang mit ihren Besonderheiten erlangen können.

Referentin: Frau Götting, LISUM Berlin-Brandenburg

Termin: 20. November 2017 um 19 Uhr in der Aula des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums

(Tickets sind für 3€ an der Abendkasse oder im Vorverkauf über das Sekretariat erhältlich.)

Das Geld für bereits erworbene Tickets erhalten Sie im Sekretariat oder wenden sich per E-Mail bitte an Herrn Stenzhorn.