Do, 21.9.2017

Wir haben einen neuen Schulsprecher: Arsenij W. im Team mit Emil F.
aus dem 12. Jahrgang ist als Sieger aus der heutigen Wahl hervorgegangen.
Mit 37,8% hat sich die Mehrheit der Schüler*innen für das Team ausgesprochen.

Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz erreichte das Team Malte P. und Friederike S. aus der 10. Klasse und den dritten Platz belegt Fabian B. im Team mit Aaron A. aus dem 12. Jahrgang, sofern die Kandidat*innen die Wahl annehmen.

Unsere diesjährigen Kanidat*innen

Der Einsatz der Schüler*innen für das tägliche Schulleben am Käthe-Kollwitz-Gymnasium stellt einen wichtigen Beitrag bei der Ausrichtung der Schule an den Bedürfnissen der Schüler*innen dar. Arbeit für die Schule bedeutet Engagement, Zeiteinsatz und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

Ein herzliches Dankeschön an die gewählten Vertreter*innen, dass sie sich dieser Aufgabe stellen wollen. Unterstützt bitte Eure gewählten Vertreter*innen bei dieser Arbeit, denn nur zusammen sind wir ein starkes Team!

Die Wahlleiter*innen bedanken sich bei allen Kandidat*innen für ihre Bereitschaft, sich zur Wahl zu stellen.

Vielen Dank auch an alle Schüler*innen für die hohe Wahlbeteiligung und an die Klasse 9.4 für das erneute gewissenhafte Auszählen der Stimmen.

T. Leube und N. Vogel
(Wahlvorstand)