Mo, 27.11.2023

Schülerpreis der PGzB

Wir gratulieren Djordje P. aus dem Abiturjahrgang zur Verleihung des Schüler*innen - Preises 2023 der Physikalischen Gesellschaft zu Berlin e.V. (PGzB). Die feierliche Preisverleihung fand am Mittwoch, den 15. November an der Freien Universität in Berlin - Dahlem statt. Mit dem Schüler*innen - Preis wurde eine Urkunde, ein Buchpreis („Atlas des Unsichtbaren“), eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft in der Deutschen Physikalischen Gesellschaft und das Abo des Physik Journals vergeben. Mit dem Schüler*innen – Preis werden seit 1999 jährlich Schülerinnen und Schüler der zum Abitur führenden Berliner Schulen ausgezeichnet, die den Leistungskurs Physik besuchen und dort hervorragende Leistungen erzielt haben.