Menu
Di, 8.5.2018

Der abschließenden 3:1 Erfolg reichte für die Vizemeisterschaft.

In der letzten Runde gewannen wir recht souverän mit 3:1. Da das Georg-Cantor-Gymnasium ebenfalls gewann, sind wir Deutscher Vizemeister in der WK M(ädchen) .

Es gab dann noch den Sieg im Ersatzspielerturnier, den Anna und Tami in der WK M einholen konnten.

Der Präsident des Berlinerschachverbandes ebenfalls im Bild.

Es war mehr drin, aber wir wissen auch, woran wir arbeiten müssen, um im nächsten Jahr den nächsten Schritt zu gehen.

Die WK II Mannschaft konnte ihren letzten Wettkampf ebenfalls mit 3:1 gewinnen. Diese Nachwuchsmannschaft hat viel gelernt im Turnier und ich hoffe, dies hilft uns in der Zukunft.

Die WK III Mannschaft hatte ebenfalls eine 3:1 Chance, erreichte aber nur ein 2:2. Damit wurden wir 8. Mit einem Sieg wären wir 5. geworden.

In dieser Mannschaft hat Linus mit seinen 6,5 Punkten aus 7 Partien alle anderen überragt. Ein Unentschieden und sechs Siege sind beeindruckend, zumal Linus erst seit knapp einem Jahr Schach spielt. Weiter so!

Fotos

Bild 1
Bild 2