Di, 14.1.2020

Liebe Schüler und Schülerinnen & liebe Eltern,

in den Winterferien wird an drei Tagen ein Ferienprogramm angeboten (3.,4. & 5. Februar 2020). Die Schüler und Schülerinnen werden von D. Siebert (duale Studierende der Sozialpädagogik; 7. Semester) betreut.
Die Aktionen finden in dem Zeitraum von 8:45-14 Uhr statt. Anmeldeschluss ist der 26. Januar 2020.

Am Montag sowie am Dienstag findet die Ferienaktion im Schulkeller statt. Es werden zahlreiche Gesellschaftsspiele kennengelernt und gespielt. Außerdem wird es ein Schulkino geben.

Am Mittwoch ist ein Ausflug ins beliebte Jump House Berlin Reinickendorf geplant.

Pro Ferienaktion können 15 Schüler*innen der Klassenstufe 5-8 teilnehmen. Die Mindestanzahl liegt bei fünf Kindern.

Bei Interesse können Sie sich gern bis zum 26. Januar 2020 unter d.siebert@tjfbg.de melden.

D. Siebert (Schulsozialarbeit)