Der Schulclub

Der Schulclub ist von Montag bis Donnerstag von 13:30 Uhr - 16:00 Uhr und für die Oberstufe montags, dienstags und freitags im 2. Block geöffnet.

Hier finden spannende Partien im Billard, im Tischtennis als auch beim Tischkicker statt, sogar ein Theaterstück von Schüler*innen und Lehrer*innen wurde hier bereits aufgeführt. Zudem gibt es eine Auswahl an Gesellschaftsspielen, eine große Musikanlage und viele bequeme Sitzmöglichkeiten, welche von unseren Schüler*innen ausgiebig genutzt werden.

Dientags findet in einem der Räume im 4. und 5. Block das „Lernstudio“ und gezielte fachliche Nachhilfe von ehemaligen Schüler*innen statt.

Das sonst von unseren von Schüler*innen betriebene Schulcafé (Werkstatt) hat aufgrund der aktuellen Coronasituation geschlossen.