Euer GEV-Vorstand stellt sich vor

Gesamtelternsprecherin Andrea Voigt

Hallo, ich bin Andrea Voigt, Elternsprecherin in den Klassen 9.2 und Q3 sowie Gesamtelternsprecherin für dieses Schuljahr 2023/2024. Seit äfünf Jahren in Folge bin ich Elternvertreterin an dieser Schule und im vierten Jahr im Vorstand tätig. Des Weiteren bin ich seit acht Jahren im Förderverein dieser Schule engagiert. Mir macht die Arbeit im Förderverein, als Elternvertreterin und natürlich auch als Gesamtelternvertreterin sehr viel Spaß. Ich stehe euch für Fragen, Anregungen, bei Problemen, Kritik oder Lob sehr gern zur Verfügung.

Stellvertreter Lars Walther

Hallo, ich bin Lars Walther, ein Elternsprecher der Klasse 10.1, in die mein Sohn geht. Ich bin bereits das fünfte Mal im Vorstand der Gesamtelternvertretung aktiv und freue mich auch in diesem Schuljahr wieder in der GEV zu sein. Mir ist ein offener Austausch wichtig, der themenorientiert ist und die Interessen so vieler wie möglich vertritt. Auch ich freue mich über Anregungen, Wünsche und Themen von Euch.

Stellvertreterin Anke Brinkmann

Hallo, ich bin Anke Brinkmann, Elternsprecherin der Q3, in die mein Sohn geht. Ich bin seit 9 Jahren an der KKOS Elternvertreterin und stolz auf vieles was durch das Engagement von vielen in unserer Schule schon umgesetzt wurde. Mir macht es Spass, Themen die in der Schule für die gute Ausbildung, den Spirit und Weiterentwicklung wichtig sind, gemeinsam
voranzutreiben. Ich freue mich über Anregungen und wenn Ihr Fragen habt, kommt gern auf mich zu.

Stellvertreter Michael Witteler

Hallo, ich bin Michael Witteler, ein Elternsprecher der Klasse 6.2 und nun im zweiten Jahr im Vorstand der GEV. Nachdem ich im letzten Jahr der Neuling war, bin in mittlerweile voll angekommen und freue mich auch in diesem Schuljahr wieder auf die Arbeit im GEV Vorstand. Ich bin sehr gespannt, auf die Themen, die uns dieses Schuljahr in der GEV erwarten.

Unter gev@kkos.net könnt ihr uns erreichen.